Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Neuen Jahr ein Prosit




Ein Glückliches Neues Jahr



Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung
gehen.

Glück, Gesundheit und Göttlicher Segen soll Euch immer 
begleiten.

Frieden auf Erden für uns alle.



Liebe Leser/innen

Ich hoffe Ihr habt alle schöne besinnliche Weihnachtstage verbracht.
Ich bin zur Zeit in den Bündner Bergen im Urlaub und habe leider nicht immer die 
Möglichkeit im Internet zu Chatten. Deshalb im voraus
meine besten Wünsche zum Neuen Jahr.

Euch allen, liebe Leser/innen

danke ich herzlich für den Besuch und die Netten Worte auf meinem Blog.
Über jeden Besuch von Euch und über die regelmässige Leser Anmeldung habe ich mich sehr gefreut.
Auch für die schöne Beiträge die ich lesen und sehen durfte auf Euren Blog Seiten
möchte ich mich herzlich bedanken.

Ich freue mich sehr, Euch auch im Neuen Jahr hier begrüssen zu dürfen. 

Herzliche Grüsse Eleonora


Kommentare:

  1. Liebe Eleonora,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen wünsche ich Dir ebenfalls! Wäre es nicht schön, wenn dieser paradiesische Zustand auf der ganzen Welt anzutreffen wäre? Friede auf Erden wäre ein Anfang.

    Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen und kehrst erholt heim.

    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und alles Gute für 2012!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eleonora,

    dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und ich komme im Jahr 2012 gern wieder zu dir um mir deine schönen Sachen anzusehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen