Sonntag, 18. Dezember 2011

Weisse Weihnachten

Doch noch weisse Weihnachten


Heute Morgen sieht es schon mehr nach Weihnachten aus.



Das habe ich Vorgestern noch im meinem Garten gepflückt.


Ist das nicht ein Wunder, im Dezember noch solche Rosen 
pflücken zu können?

Jetzt allerdings habe ich alle zurückgeschnitten.
Das sind dieses Jahr die letzten
Rosen für mich.


Für den heutigen 4. Advent
wünsche ich euch Gottes Segen.

Herzlichst Eleonora

Kommentare:

  1. Liebe Eleonora,

    das Wetter schlägt Kapriolen. Gab es schon mal solche Rosen im Dezember? Das hab ich noch nie gesehen!

    Hier im Ruhrgebiet gibt es wohl keine weißen Weihnachten. Draußen ist der Frost wieder ausgezogen. Es ist nass - sonst nichts. Aber zum Glück haben wir darauf keinen Einfluss.

    Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Woche!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eleonora,
    es ist wirklich ein Wunder, die Rosen im Dezember zu haben! Bei uns in Smolensk ist auch sehr warm und sogar regnete es gestern und vorgestern.
    Und bei Ihnen sieht es heute sehr schoen aus! Alles ist weiss!
    Ich wünsche Dir eine schoene Woche!
    Hezlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela

    Ja, es scheint so als ob sich das Klima bei uns drastisch verändert und es wird immer mediterraner bei uns. Bis in zehn Jahren haben wir vielleicht nur noch Sommer das ganze Jahr. Das wäre schade, denn der Winter hat auch seine Reize.

    Herzliche Grüsse und schöne Vorweihnacht Woche.

    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja

    Ja ein solches Rosenwunder habe ich auch noch nie erlebt.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und herzlichen Dank für den Besuch und die netten Worte.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen