Mittwoch, 10. Dezember 2014

Baby Alpaka Wolle auf den Nadeln

Tuch Clara


Die Wolle ist feinste Baby Alpaka Lace von
Lana Grossa, 25g  ca. 150m, Nadeln 4,5
die Anleitung ist von Wollust.de

Die Wolle strickt sich sehr schön und leicht.
Sie ist ein Hauch und sehr leicht.
Es ist eine Freude sie zu verstricken.
Auch das Muster ist sehr einfach zu lesen, obwohl
es auf erstem Blick sehr kompliziert aussieht.
Im Allgemeinen darf ich sagen, das die Anleitungen
der Wollust.de sehr gut ausführbar sind.
Ich bin gespannt wie das Tuch aussehen wird, denn es
sind mehrere Herzen, passend zu der Zeit, in Erwartung 
an das Fest der liebe.

Die Herren Jacke aus Alpaka ist am wachsen.
Mehr dazu erfahrt ich im Nächsten Post.

Dieses Jahr habe ich keine Handgefertigten
Weihnachtsgeschenke. Dazu reichte mir leider
die Zeit nicht, aber vielleicht schaffe ich es noch
die Herrenjacke für meinen mann fertig zu stricken.
Dann wäre es doch noch ein Handgefertigtes Geschenk
zu Weihnachten. Was mir am meisten Spass macht zu
schenken. Denn mit einem von eigener Hand 
gefertigten Geschenk, schenkt man die eigene 
Lebenszeit, die jeder von uns nur im
Zeitmaß des Herrn zur Verfügung hat.
Deshalb sind von Handgefertigte Geschenke
so kostbar, auch wenn sie vielleicht nicht immer
tadellos aussehen, wenn man an die selbstgebastelten 
Geschenke der Kinder denkt. Sie geben sich sehr
viel Mühe sie herzustellen.

Liebe Grüsse

Eleonora



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen