Samstag, 8. Oktober 2011

Färöertuch am Modell

Das fertige Färöertuch








Das Tuch ist für meinen Geschmack fast ein bisschen zu gross gelungen.
Ich habe 12 Mustersätze gestrickt, aber 8 hätten auch gereicht. 
Anderseits, kann ich es gut als Cape gebrauchen. Ich bin jedoch froh
damit fertig geworden zu sein und die ganze Wolle aufgebraucht zu haben.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

Herzlichst Eleonora


Kommentare:

  1. Liebe Eleonora, jetzt sieht man erst richtig wie groß das Tuch ist. Wahnsinn! Ich würde es über die Schultern doppelt legen. Da hast Du Dir ein schönes Teil gestrickt.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eleonora,
    Wow, was für ein schönes Tuch in so einer beeindruckenden Grösse!!! Da wundert es einen auch nicht, dass man dazu soviel Zeit und Geduld benötigt, aber es hat sich natürlich auch voll gelohnt!
    Viel Spass beim Tragen und ganz liebe Grüsse wünscht Dir Sabine

    P.S.: Probiere es gerade mal über einen anderen Browser bei Dir zu kommentieren. Über Explorer funktioniert es schon seit Tagen nicht mehr. Mal sehen, ob es jetzt klappt ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Traumahft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wudnerschön liebe Eleonora das gefällt mir so sehr gut. herrlich . Ganz liebe Grüsse aus dem Schnee marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eleonora!
    Das ist wunderschoen! Mir defaellt sehr! Ich konnte sogar nicht vorstellen, wie gross ist es! Ich wuensche viel Spass mit diesem gestrickenes Tuch!
    Meine liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela

    Danke für den Tip, das ist eine gute Idee. Da habe ich um die Schulten wärmer, denn trotz seiner Grösse ist es federleicht.

    Ich danke Dir für den Besuch und die netten Worte

    Herzlichst Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    Ja ich staune selbst über die Grösse. Als es auf den Nadeln war, und auch gespannt, sah es nicht so riesig aus wie angezogen.

    Mit dem anderen Borwser hat es geklappt.

    Ich danke Dir für dein Besuch und die netten Worte.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlies

    Ich danke Dir für den Besuch und die netten Worte.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hadexcda

    Ich danke Dir für die lieben Worte. Es freut mich dass du mich besuchst.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Traum. Wunderschönes Muster und ein tolles Tuch.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke

    Es freut mich das du mich besuchst. Ich danke Dir für die netten Worte und den Besuch.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Tuch ist ja der Wahnsinn! Das ist wirklich eine Meisterleistung, klasse!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bärbel

    Es freut mich dass Du mich besuchst. Ich danke Dir für den Besuch und die netten Worte.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. liebe Eleonora, ohhh ich komme spät, aber von Herzen....
    hast du schon dein warmes geschrickte Tuch ausgeführt?......
    du weißt, meine Hände bewundern deine seelige Handarbeit und blicken voller Neid in deine Richtung!
    ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmin

    Ja ich hatte schon die Gelegenheit dazu. Es ist sehr angenehm zu tragen.

    Ich danke Dir für die netten Worte.

    Herzlichst Eleonora

    AntwortenLöschen