Freitag, 27. Mai 2011

Willkommen in meinem Garten


Himmlische Klänge

Aus dem Liederzyklus Mädchenbluemen von Richard Strauss opus 22
komponiert nach einem Gedicht von Felix Dahn

Die Wasserrose


Es singt:
Aline Kutan, Sopran

am Piano:
Louise Andrée Baril

Kommentare:

  1. Liebe Laura, ich habe dich nicht vergessen...
    Ein schönes Video hast du ausgesucht, geht es auch in deine Richtung, Musik Gesang?
    Ich sah auch das Foto vom Hund, ich hatte einen kleinen Hund aber mit großen Namen, Leopold, nicht einmal 2kg, ein Yorkshire,
    er ist im Himmel, aber wir denken oft an uns...
    Ich wünsche eine schöne Pfingstzeit, mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Mich erstaunt es immer wieder,auf welche Schönheiten in in manchen Blogs treffe, diese Musik versüßt mir grade das schreiben im Garten...
    Dein Blog scheint ja noch jung und man sieht es ihm gar nicht an, ist hier ein Kompliment.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen