Montag, 16. Mai 2011

Mein neustes Projekt ist gerade fertig geworden!





Ein Hauch von Wolle.

Es ist ein Modell aus der Verena Stricken Zeitschrift. Die Wolle ist  Silkhair von Lana Grossa.

Mit diesem Modell habe ich eine Neue Leidenschaft entdeckt. Mein nächstes Stück ist schon in Arbeit!
Ich wusste gar nicht das Lace stricken so viel Spass macht. Nun habe ich beschlossen, mich  in allen möglichen Modellen und Mustern zu versuchen.

Liebe Lace Freunde ich freue mich auf eure Ideen und sammle alle Muster und Modelle die ich kriegen kann.

Eure Eleonora

1 Kommentar:

  1. liebe Laura,
    alles sieht sehr schön aus, mit Liebe und Geschmack!
    ja, aller Anfang ist schwer...aber ich denke, daß sich viele nette Menschen hier in deiner kleinen Welt einfinden und so manches nette Wort da lassen.
    ich wünsche dir alles Gute, von Herzen Jasmin

    AntwortenLöschen