Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsgefühle



Vorfreude auf die Blühende Saison




Liebe Leser/innen

Bald ist es so weit und wir können uns an
die vielen bunten Blumen erfreuen.

Ich bestaune jeden Frühling dieses Wunder.
Die Natur ist das schönste Geschenk, das wir von unserem 
Schöpfer erhalten haben. 

Danke für diese Pracht!

Die vielen Farben und Düfte, einfach herrlich.
Ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind auf den 
Frühling.

Das Foto habe ich vor einigen Jahren auf dem 
Keukenhof in Holland gemacht.

Da gab es Blumen so lange das Auge reicht
zu bestaunen.


An meinem Shawl bin ich immer noch am stricken.
Es zieht sich ein wenig in die Länge.
Ich hoffe jedoch bald damit fertig zu werden.


Herzliche Frühlingsgrüsse 

Eleonora










Kommentare:

  1. Wow ist das eine herrliche Pracht!
    Guten Start in den Frühling!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo eleonora danekschön für diese schönen Worte . einfach nur schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    Danke für den Besuch, die netten Worte und die Anmeldung auf mein Blog.

    Herzliche Grüsse Elenora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlies

    Danke für den Besuch und die netten Worte!

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eleonora,
    danke für deinen Besuch zu mir und nette Frühlingsgrüsse. So schön hast du den Frühling beschrieben! Und das Foto ist wirklich herrlich!
    Herzliche Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja

    Auch Dir danke ich für den Besuch.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eleonora,

    die Vögel lassen keinen Zweifel mehr zu: Der Frühling ist auf dem Weg. Ein Singen und Zwitschern klingt aus den Zweigen. Dabei geht es mir sofort besser. Noch ist es recht kühl, aber nicht mehr lange.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Frühlingserwachen und grüße
    Dich ♥lich, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja..ich kanns kaum erwarten bis alles anfängt zu blühen:)Ein schönes Bild hast du da!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela

    Es freut mich von Dir zu hören.

    Ja, das Zwitschern und Singen von den Vögeln geniesse ich auch sehr und auch das es viel früher hell wird ist eine Motivation.

    Bei uns ist es diese Woche auch sehr kühl. Letzte Woche war es schön und wir hatten schon über 18°.
    Ich war davon so motiviert und habe die ganzen Gemüsebeete schon umgestochen und zum Teil
    ausgesät. Es war ein Krampf aber es hat Spass gemacht, einmal anstatt Schnee Erde zu bearbeiten.

    Diese Woche kam dafür wieder der Winter zurück mit kalten 4° und Schneeregen Heute.

    Aber lassen wir uns nicht die gute Laune verderben. Der Winter hat sowieso schon ausgedient.

    Auch Dir Herzliche Grüsse und schöne Frühlingstage

    Herzlich Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja

    Ja, mir geht es auch so, die Blümchen sollen spriessen.

    Danke für den Besuch und die netten Worte.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eleonora,
    ich wünsche Dir schöne und frohe Ostern!
    Herzliche Grüsse von Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen